Dan John kommt am 2. Mai 2015 nach Wien

By Michael 3 Jahren agoNo Comments
Home  /  Sport Events  /  Dan John kommt am 2. Mai 2015 nach Wien
Dan John

Dan John ist eine lebende Legende! Jeder, der mit Krafttraining etwas am Hut hat kennt ihn. Er ist Strength-Coach und Leichtathletik- Trainer, trainiert die Leute im John Powell Discus Camp, ist Highland Games Wettbewerber und ein RKC Kettlebell Instructor.Außerdem schreibt er sehr viel zum Thema Gewichtheben, Athletik-Training und Fitness allgemein in verschiedenen offline und online-Medien wie zum Beispiel auf T-Nation.com.Dan John ist ein versierter Dozent des Krafttraining-Sports und begeistert mit seinen Vorträgen Leistungssportler und Fitness-Enthusiasten weltweit. Auch ich lese mir gerne seine Artikel durch und schöpfe aus seinen 50 Jahren Kraftsport-Erfahrung.

Andreas Pürzel von Intelligent-Strength hat ihn jetzt nach Wien eingeladen um einen Vortrag über „Goal Based Assessments“ (“The goal is to keep the goal the goal!”) zu halten.

Und daher kommt Dan John am 2. Mai 2015 nach Wien in die Urania!

Tickets für das Dan John Seminar gibt es bei Intelligent Strength -> zu den Tickets

Category:
  Sport Events
this post was shared 0 times
 100
About

 Michael

  (116 articles)

Michael Fenböck ist Fitness-Trainer und Gründer von Fitness-Schmiede.at, begeisteter Blogger und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Kraftsportler. Hier erfährst du mehr über ihn: Meine Geschichte

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*