Hol dir dein Gratis Personal-Training!

By Michael 3 Jahren ago20 Comments
Home  /  Funktionelles Training  /  Hol dir dein Gratis Personal-Training!
Personal Training mit Michael Fenböck

 

Alle Jahre wieder… kommt das Christuskind! Und diesmal hat es euch etwas ganz besonderes mitgebracht.Wo sonst immer die Weihnachtszeit von üppiger Völlerei geprägt ist, wird diesmal ordentlich Eisen gestemmt. Werdet so fit wie noch nie in eurem Leben und gewinnt euer persönliches Personal-Training bei mir.

Weihnachten ist die Zeit des Gebens und zu diesem Zweck schenke ich euch 20 Personal Trainings. Um eines zu bekommen befolgt die unteren Anweisungen. Alle, die nicht gewonnen haben, keine Sorge – ich gebe euch 5 individuelle Tipps wie ihr eure Trainingsleistung verbessern könnt … versprochen! 🙂

Wie ihr das macht?

  1. Schreibt mir in einem Kommentar bis spätestens 31.12.14 was euer Trainingsziel ist.
  2. Schreibt am Besten dazu wie ihr jetzt trainiert – also wie lange bereits, wieviel Gewicht, was euer Körpergewicht ist. Punkt 2 ist optional, hilft mir aber sehr bei der Einschätzung
  3. Inkludiert eine Email-Adresse oder andere Kontaktmöglichkeit damit ich euch persönlich antworten kann. (tragt es oben im Formular ein, dann wird es nicht veröffentlicht)
  4. Teilt den Beitrag auf Facebook, Twitter, Whatsapp, etc. und erzählt euren Freunden davon
  5. Trainiert hart und erlebt eine tolle Verbesserung

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Bleibt stark…

Euer Michael


Categories:
  Funktionelles Training, Motivation, Outdoor-Training, Sport Events
this post was shared 0 times
 000
About

 Michael

  (116 articles)

Michael Fenböck ist Fitness-Trainer und Gründer von Fitness-Schmiede.at, begeisteter Blogger und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Kraftsportler. Hier erfährst du mehr über ihn: Meine Geschichte

20 Comments

  • Lisa sagt:

    hallo michi,
    mein freund und ich würden uns gern fit halten und wären dir über weitere kraft- und koordinationsübungen dankbar. derzeit machen wir hauptsächlich body-weight-training.
    wir würden uns sehr über ein personal training mit dir freuen!
    liebe grüße,
    lisa & rene

    • Michael sagt:

      Hallo Lisa,
      ja das mach ich natürlich gerne!
      Freut mich, dass ihr mir noch geschrieben habt und das neue Jahr kann so gut starten 🙂
      liebe Grüße
      Michael

  • Michael Fenboeck sagt:

    Hey Michi,
    Danke für deinen Kommentar und freu mich über das rege Interesse 🙂
    Ok, das sind drei verschiedene Problemstellungen aber das Kind bekommen wir schon geschaukelt 🙂
    Für Elli zum lesen: http://sportblog2000.weebly.com/blog/warum-schwere-gewichte-fur-knochen-und-gelenke-so-wichtig-sind
    Für Bruder zum lesen: http://sportblog2000.weebly.com/blog/cardio-vs-muskeltraining-beim-abnehmen
    Sportliche Grüße!
    Michael

  • Michael Fenboeck sagt:

    Hallo Haris,
    Der alte Swinger wird dir schon noch zeigen wo der Haken hängt 😉
    Ich werde es dir auch nicht zu einfach machen weil sonst lernst du ja nichts dabei! 😉
    Freut mich jedenfalls dass du auch geschrieben hast…
    Michael

  • Michael Fenboeck sagt:

    Hallo Marianne,
    Danke für deine Nachricht und keine Sorge wegen dem Winterspeck… Der ist mit dem richtigen Programm im Nu verschwunden 🙂
    Liebe Grüße
    Michael

  • Michael sagt:

    Hello,
    Dabei mit 3 Leuten!
    Mein Bruder: stressbedingte minderkondition. Dzt de facto kein Sport. Ziel: Gewicht verlieren.
    Elli: gute Ausdauer und solide kraft. Problem: Schwache Gelenke und knieprobleme. Ziel: so wie die Frauen auf deinem Blog ausschauen 🙂
    Meinen Plan kennst eh 🙂
    Lg
    Michael

  • Haris sagt:

    Hi Michi!
    Ich trainiere momentan eher wenig bis gar nicht. Meine Hanteln fangen schon an zu rosten, meine Kettlebell vestaubt. Mein Ziel bei einem Personal Training mit dir lieber Michi, wäre es die richtige Kettlebell-Swing-Technik zu erlernen. Da du ein alter „Swinger“ bist (HA HA, was für ein Wortspiel!), erhoffe ich mir von dir eine Einschulung in diesen Belagen. Glaubst du kannst du mit helfen
    Gruß,
    Haris

  • marianne sagt:

    Hey michi,
    1. Möchte den Weihnachtsspeck schnell wieder los bekommen.
    2. Weisst du eh =)
    Freu mich auf das nächste Training mit dir!

  • Michael sagt:

    Hallo Carina,
    ich hab dir schon ein Email geschickt!
    und ja, die Kinder sind dort echt klasse! 🙂
    lg Michael

  • Carina Angelika sagt:

    Hallo,
    ich bin auf Zufall hier auf diese Seite gestoßen, nachdem ich heute deine Mutter zwecks einer karitativen Angelegenheit kennenlernen durfte. Eine tolle Frau, bin beeindruckt was Sie leistet.
    Da ich selbst seit fast 6 Monaten wieder Krafttraining betreibe, auch mein Lob in dieser Angelegenheit!
    Werde hier sicher öfters vorbeischauen 🙂
    liebe Grüße
    Carina

    • Michael sagt:

      Hallo Carina,
      freut mich, dass du auf meine Seite gestoßen bist 🙂
      und ja, meine Mum hat schon was drauf 😉
      Ich finds sehr cool, dass du auch Krafttraining machst – hast du dann Interesse an einem Personal Training? Da können wir gerne was organisieren…
      Übrigens… für Artikeln aus Uganda schau mal hier: http://sportblog2000.weebly.com/blog/erste-eindrucke-aus-uganda
      Bleib stark!
      Michael

      • Carina Angelika sagt:

        Hi,
        Da ich weder über facebook, noch Twitter oder Sonstiges verfüge, wäre eine Mail Adresse, auf die ich antworten kann, toll. 🙂
        Die Eindrücke aus Uganda sind toll! Wie die Kinder strahlen… 🙂
        Danke und sportliche Grüße
        Carina

  • Christina sagt:

    Hey Michi,
    mit 4 Kindern komm ich grad eher wenig zum Trainieren, möchte aber nach der letzten Geburt wieder fit werden! Außerdem ist mein großes Ziel 1 Klimmzug 🙂
    Ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen und nicht stark bleiben, sondern stark werden 😀
    Glg Christina

    • Michael sagt:

      Hey Christina,
      danke erstmal für dein Kommentar – es freut mich, dass du mein Angebot in Anspruch nimmst 🙂
      Einen Klimmzug schaffst du locker – da helf ich dir gerne dabei! Und bei 4 Kindern bist du schon stark – das musst du nicht erst werden 😉
      Grüße vom Michi

  • Michael Fenboeck sagt:

    Hallo Astrid,
    Freut mich, dass du mir schreibst 🙂
    Ein Krafttraining wird sich sicher machen lassen! Kann dir da ein paar super Übungen zeigen damit du für den Marathon fit bist.
    Ich meld mich bei dir direkt wegen der Details….
    Bleib stark
    Michael

  • Astrid sagt:

    Hallo Michi!
    Coole Idee! Mein Ziel ist es, fit zu werden für Berg und Schifahren, sowie für die Teilnahme àm VCM nächstes Jahr in der Staffel.
    Ich trainiere im Moment unregelmäßig. Einmal pro Woche Laufen, also eher Cardio. Krafttraining unter Anleitung 🙂 wäre schon gut! Das motiviert mich mehr! Ich bräuchte auch ein gutes Trainingsprogramm.. vielleicht kannst du mir ja was vorschlagen?
    Viele Liebe Grüße, Astrid

  • Michael Fenboeck sagt:

    Hallo Moni,
    Danke für deine Nachricht und freut mich, dass du schwitzen willst 🙂
    Wir werden sicher was cooles finden, was dich weiter bringt!
    Lg Michael

  • Moni sagt:

    Hi Michi!
    Na das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk 🙂 – also da mach ich natürlich schon mit!
    1. Fit bleiben fürs Bergsteigen
    2. Ich trainiert momentan 1 x die Woche 40 Min Laufen od. Schwimmen – Ausdauer, kein Krafttraining u täglich dehnen. 55 Kilo
    Ich werds weitersagen 🙂 interessanter Blog, werd mich jetzt mal a bisserl umschauen da… wenn ich schon mal da bin 😉
    lg v Moni

  • Maria-Christina sagt:

    Lieber Michi,
    vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz! Dir fällt ja immer was ein uns zu ermutigen 🙂
    1. Mein Trainingsziel: schlank & fit bleiben (auch mit Baby 😉
    2. Dzt. Training: sehr eingeschränkt, versuche so oft wie möglich (bestenfalls täglich) 15 – 20 Liegestütz, 20 Kniebeugen, 20 Sit-ups, und wenn geht Hanteln heben und Dips.
    Wenn ich ein regelmäßiges Programm hätte das mich fit hält und die Muskeln bewahrt wärs super!
    DANKE!!

    • Michael sagt:

      Hallo Maria-Christina,
      Danke für deine Nachricht!
      Fit und schlank wirst du sicher bleiben … 🙂
      Ich werde mir was für dich einfallen lassen und mich dann melden…
      bleib stark!
      Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*