Summer Closing Workout – Final Training Session 2015

By Michael 2 Jahren agoNo Comments
Home  /  News  /  Summer Closing Workout – Final Training Session 2015
Summer Closing Workout 2015

Noch einmal richtig abschießen! Das letzte Outdoor-Workout 2015 vor der Winterpause findet am 31. Oktober um 9 Uhr früh im Motorikpark statt.

Wie ihr sicher wisst, veranstalte ich zweimal pro Woche eine After-Work Training Session im Stadtpark. Das lief sehr gut und ich freue mich, dass so viele gekommen sind… trotz der teilweise extrem heißen Temperaturen in diesem Sommer. Naja, Ziel war ja auch zu schwitzen hehe

Um das zu einem grönenden Abschluss zu bekommen brauchen wir eine „Special Location“ und diese finden wir im Motorikpark Wien. Das ist ein Park mit vielen Stationen und Trainingsmöglichkeiten hinsichtlich der besagten Motorik aber auch Kraft und Geschicklichkeit. Oft „einfache“ Dinge, die Kinder tagtäglich machen und schlussendlich für uns Erwachsene doch komplizierter sind als man denkt!

Deshalb möchte ich euch alle recht herzlich einladen um die Outdoor-Trainings-Saison gebührend zu verabschieden!

Anmeldung bitte hier abgeben: Meetup.com/Summer Closing – Final Workout

Facebook-Event für aktuelle News: https://www.facebook.com/events/610295049108710/

Ort: Motorikpark Wien

Zeit: 31. Oktober um 9 Uhr früh

Kosten: 10€ (davon wird die Hälfte gespendet!)

Bitte mitnehmen: warme Kleidung, Sportschuhe, Wasser, Motivation und jede Menge Freunde!

Anfahrt:

  • U1 bis Kagraner Platz, Autobuslinie 24A (Station Breitenleer Straße/Arnikaweg)
  • U2 bis Stadlau, Autobuslinie 86A (Station Breitenleer Straße/Arnikaweg)
  • S-Bahn bis Erzherzog-Karl-Straße, Autobuslinie 86A (Station Breitenleer Straße/Arnikaweg) anschließend ca. 5 Minuten Fußweg zum Eingang des Motorikparks
Categories:
  News, Outdoor-Training, Sport Events
this post was shared 0 times
 000
About

 Michael

  (115 articles)

Michael Fenböck ist Fitness-Trainer und Gründer von Fitness-Schmiede.at, begeisteter Blogger und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Kraftsportler. Hier erfährst du mehr über ihn: Meine Geschichte

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*